Sprache, Accesskey 1, Direkt zum Inhalt, Accesskey 2, Direkt zur Hauptnavigation, Accesskey 3

Regierungsportal Mecklenburg-Vorpommern



zurück

Pressemeldung

OMA-OPA-TAG der Kita Strohkirchen

OMA-OPA-TAG der Kita Strohkirchen - 02.08.2010 - lwl_amt_hagenow_land - Amt Hagenow Land

OMA – OPA - TAG

 

Die Kinder der Kita Storchenkinder aus Strohkirchen hatten für ihre Großeltern zum Oma und Opa Tag und für ihre Eltern zum Abschlussfest, in diesem Jahr ein ganz besonderes Programm vorbereitet.

In Zusammenarbeit mit der Musikschule Jaana sowie den Erziehern der Kita wurde das Märchen Hänsel und Gretel einstudiert.

Alle Kinder wurden in das Programm mit einbezogen und waren mit Begeisterung bei der Sache. Es wurde getanzt, gesungen und gespielt.

Die Eltern und Großeltern konnten das schauspielerische Talent der Kinder, sowie die schönen selbst genähten und gebastelten Kostüme  bewundern.

Bei den Vorbereitungen für die Feste wurden die Erzieher vom Elternaktiv unterstützt.

Es waren zwei gelungene Feste bei denen alle viel Spaß hatten.

 

 

zurück


Mecklenburg-Vorpommern / MV tut gut