Sprache, Accesskey 1, Direkt zum Inhalt, Accesskey 2, Direkt zur Hauptnavigation, Accesskey 3

Regierungsportal Mecklenburg-Vorpommern



zurück

Pressemeldung

Die Alt Zachuner Senioren auf Tour bei Bauer Korl

Die Alt Zachuner Senioren auf Tour bei Bauer Korl - 04.08.2011 - lwl_amt_hagenow_land - Amt Hagenow Land

Die Ausflügler bei Bauer Korl.
Die Ausflügler bei Bauer Korl.

Alt Zachuner Senioren auf Tour

Einmal im Jahr fahren die Senioren ins Blaue. Mit viel Freude und Spaß ging es es zum Bauer Korl nach Golchen.

Bei Kaffee und Kuchen konnte man dem Programm des Hausherren " Bauer Korl "lauschen. Es wurde ausgiebig geschunkelt,mit gesungen und viel gelacht.

Ging es meistens doch um das nicht immer harte Leben ind der LPG oder inder DDR. Bevor es dann langsam in Richtung Heimat ging, wurde noch im
Hofladen gründlich eingekauft.

Alle waren sich einig, es war ein schöner Nachmittag.

Auf der Heimreise bedankten sich alle bei den Organisatoren der Gemeindevertretung.

zurück


Mecklenburg-Vorpommern / MV tut gut