Sprache, Accesskey 1, Direkt zum Inhalt, Accesskey 2, Direkt zur Hauptnavigation, Accesskey 3

Regierungsportal Mecklenburg-Vorpommern



zurück

Pressemeldung

Arbeitseinsatz der Alt Zachuner Männer in der Gemeinde

Arbeitseinsatz der Alt Zachuner Männer in der Gemeinde - 09.05.2012 - lwl_amt_hagenow_land - Amt Hagenow Land

Arbeitseinsatz der Alt Zachuner Männer in der Gemeinde

 

 

 

Einen unerwartet starken Auftritt  hatten die Bürger der Gemeinde am Samstag den 28.04.12. Der Bürgermeister rief zum Arbeitseinsatz auf zwei Baustellen. Zum einen auf den Friedhof, um den Platz für die anonymen Grabstellen  zu errichten und zum anderen zur Reparatur an den Straßen Ahornweg und Birkenweg.

26 fleißige Helfer hatten nicht nur viel zu arbeiten auch der Spaß kam nicht zu kurz.  Ist die Zeit doch oft zu kurz, um sich mit den Mitmenschen zu unterhalten  oder sich auszutauschen.

Alles wurde an diesem Tag wieder etwas angeregt und so manch gute Idee kam zum Tragen.

Als Bürgermeister war ich heute richtig stolz und habe mit Lob an diesem Tag  nicht gespart. Eins ist sicher, ein weiterer Einsatz wird folgen.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer!

 

Volker Klemz

 Bürgermeister

zurück


Mecklenburg-Vorpommern / MV tut gut