Sprache, Accesskey 1, Direkt zum Inhalt, Accesskey 2, Direkt zur Hauptnavigation, Accesskey 3

Regierungsportal Mecklenburg-Vorpommern



zurück

Pressemeldung

Arbeitseinsatz der Mutti´s und Vati´s in der Kindertagesstätte Pritzier

Arbeitseinsatz der Mutti´s und Vati´s in der Kindertagesstätte Pritzier - 24.05.2012 - lwl_amt_hagenow_land - Amt Hagenow Land

Die fleißigen Mütter waren für das Streichen der Bänke eingeteilt.
Die fleißigen Mütter waren für das Streichen der Bänke eingeteilt.

Mit Hilfe der Eltern wurde ein neuer Zaun gesetzt, Bänke repariert, Sand in die Sandkiste gefüllt, die Küche gemalert und im neuen Werkraum die Werkzeuge übersichtlich angebracht.

Über 30 Erwachsene verschönerten unsere Kita. Die Mutti`s waren diesmal für das Streichen der Bänke verantwortlich, aber auch viele Kinderhände halfen dabei mit. Der Sand wurde uns von einem Papa gesponsert. Auf diesem Wege möchten sich die Kinder und Erzieher recht herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken.

zurück


Mecklenburg-Vorpommern / MV tut gut