Sprache, Accesskey 1, Direkt zum Inhalt, Accesskey 2, Direkt zur Hauptnavigation, Accesskey 3

Regierungsportal Mecklenburg-Vorpommern



zurück

Pressemeldung

Ein Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit

Ein Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit - 10.05.2013 - lwl_amt_hagenow_land - Amt Hagenow Land

Ein Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit

 

Mit Herrn Becken geht ein Hagenower "Urgestein" in den Ruhstand. Für die Stadtverwaltung Hagenow war er als Wirtschaftsförderer tätig. Viele Projekte hat Herr Becken in seiner Funktion mit dem Amt Hagenow-Land betreut. So gab es eine gemeinsame Informationsbroschüre im Jahr 2008 in der sich Stadt und Amt Neubürgern und Einwohnern präsentierten. Besonders am Herzen lag beiden Seiten das gemeinsame Leader-Projekt Radweg Sakralbauten in Hagenow und der Griesen Gegend.  Mit viel Engagement und Herzblut wurde hier ein besonderer Anreiz für Radfahrfreunde geschaffen.

Die gemeinsame Stimme der Stadt Hagenow und des Amtes Hagenow Land im Bereich der Fördermittelprojekte Leader setzen beide mit Bedacht ein. Das Amt Hagenow-Land bedankt sich bei Herrn Becken für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit und wünscht ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensabschnitt.

zurück


Mecklenburg-Vorpommern / MV tut gut